Neue Beauty-Testimonials: Das sind die schönen Kerle

Beauty-TestimonialsDie neuen Beauty-Werbespots der großen Marken sind da und als Testimonials erblickt man nicht mehr nur Frauen, sondern auch so manch neues und altes, aber vor allem männliches Gesicht.

Wir haben die schönen Kerle unter die Lupe genommen.

Das sind die Neuen

Aktuell können wir sie im Fernsehen, an Littfasssäulen und im Printbereich bewundern – die neuen Werbespots der Beauty-Konzerne. Dabei fällt das Hauptaugenmerk natürlich auf jene, die die Marke präsentieren. Hier erblicken wir dann so manch Neues und auch alles Gesicht. Doch wer sind die aktuellen Stars?

Wir haben uns die Werbespots angesehen und erklären Ihnen, welcher Star welcher Marke sein Gesicht oder gar den ganzen Körper geliehen hat.

– Enrique Iglesias
– Kai Pflaume
– Alain Delon
– Hayden Christensen
– Chris Noth
– Rafael Nadal
– Patrick Dempsey
– Vincent Cassel
– Pascal Hens

Enrique Iglesias können Sie derzeit für die Parfummarke Azzaro pour Homme im Fernsehen bewundern. Dabei nutzt man geschickt die Tatsache, dass laut Umfragen Iglesias von vielen Frauen für seinen unglaublichen Sex-Appeal begehrt wird. Somit heißt die Botschaft klar, dass jeder Mann mit diesem Parfum auch den Sex-Appeal von Enrique sein Eigen nennen kann. Dabei werden Sie sich sicher noch an das Jahr 2005 erinnern, als Enrique Iglesias für Kondome in kleinen Größen Werbung machte. Ein Spot, der ihn schon damals sehr attraktiv erscheinen ließ. Aber auch Kai Pflaume lässt sich im Fernsehen sehen. Hier schenkt sein Lächeln der Firma Oral B und macht fleißig Werbung für weiße Zähne. Dabei wird Pflaume von Frauen wie auch von Männern ein unglaublicher Charme zugesprochen. So ist es kein Wunder, dass der Zahnbürstenproduzent Oral von seinem strahlenden Lächeln profitiert.

Gutes Aussehen ist bares Geld

Gutes Aussehen und ein gewisser Sex-Appeal sind in der Werbung nicht wegzudenken. So stehen zum Beispiel Alain Delon und Hayden Christensen derzeit für die Modelables Dior und Lacoste vor der Kamera und verschaffen den Unternehmen derzeit gewaltige Aufmerksamkeit. Dabei zählen gerade diese beiden Charaktere zu den begehrtesten Männern überhaupt. In der letzten Zeit konnten beide Unternehmen ihre Umsätze weiter steigern, was wohl der entsprechenden Werbung zu verdanken ist. Schließlich wird hier suggeriert, dass Mann mit Lacoste oder Dior einfach anziehender auf Frauen wirkt.

Vom Filmstar bis zum Sportler

Hervorragende Werbeträger sind nicht günstig und gerade, wenn es sich um Fernsehgrößen oder bekannte Sportler handelt, muss von den Unternehmen schon einiges investiert werden. So kann man den Sex and the City Star Chris Noth derzeit für Biotherm Werbung machen sehen. Hier geht’s zu einer Übersicht der Biotherm-Produkte für den Herren.

Der Tennis-Star Rafael Nadal konnte unterdessen von Lanvin Sport verpflichtet werden. Auch der Fernseharzt aus Greys Anatomie – Patrick Dempsey – zeigt sich nun als Beauty-Botschafter für L’Oréal Paris und lässt sich diesen Auftritt auch gut bezahlen, wenn man internen Quellen trauen darf. Yves Saint Laurent kam bei Alain Delon leider etwas zu spät. Allerdings konnte man hier immer noch Vincent Cassel verpflichten, der ein ebenso hervorragendes Bild abgibt. Am Besten überzeugen Sie sich davon einfach selbst.

Zu guter Letzt konnte Mey bodywear dann auch noch Pascal Hens für seine exquisite Unterwäsche verpflichten. Gute Aussichten in der Werbung hat Frau also in jedem Fall 😉

Bild: : Konstantin Gastmann  / pixelio.de